Serviva übernimmt zum 01. Mai 2019 das Steuer bei dem Patricia® Add-On Extended DMS von Practice Insight 1

Geschäftsführer Dr. Raphael Jung betont: „Wir freuen uns, dass es uns gemeinsam mit Practice Insight Ltd. gelungen ist, die Übernahme des Add-Ons Extended DMS für das System Patricia® unseres schwedischen Partners Patrix AB zu realisieren. Patrix und Serviva haben seit über 12 Jahren eine hervorragende Partnerschaft und werden diese Zusammenarbeit nun noch weiter intensivieren.“

 

Patricia® ist eines der international erfolgreichsten und flexibelsten IP Management System auf dem Markt. Die Funktionen des Extended DMS machen es noch besser:

– Automatische Email-Zuordnung zu Akten

– Volltext-Suche in Datenbank und Dokumenten

– Versionierung von Dokumenten

– Automatische Vorschau

– Flight Mode

– Elektronische Signierung von Dokumenten

 

Für sämtliche Bestandskunden, die bereits Extended DMS nutzen, ändert sich durch den Wechsel nichts.